06327 97640-0 (Mo-Fr 09:00 -17:00 Uhr)

Über uns

parendise-logo_big

Alles begann 2005 mit der Geburt unserer ersten Tochter und einer verlockend schönen Wickeltasche im Schaufenster eines amerikanischen Kindergeschäftes.

 

Als Pamper24 importieren und vertreiben wir seitdem exklusive und hochwertige Erstausstattungsartikel für Babies und Kleinkinder auf dem deutschsprachigen Markt. Parendise ist unser Markenportal.

 

Unser Anliegen ist es, ständig am Puls der Zeit zu sein, trendige und gleichzeitig gut funktionierende sowie preisgerechte Artikel aufzuspüren. Nichts kommt ins Sortiment ohne interne Härtetests durch unsere eigenen vier kleinen Kinder. Alles, was wir vertreiben, ist unglaublich praktisch und muß ganz einfach funktionieren. Wenn die Dinge dann noch schick, cool oder einfach nur lässig sind, ist es perfekt.

 

Besonders gefreut haben wir uns darüber, daß für das Nachschlagewerk Deutsche Standards "Das Beste für Ihr Kind" sechs unserer Produktmarken in die Riege der 100 besten Kinderprodukte und Marken ausgewählt wurden.

 

Die Mixtur unseres Sortimentes macht's. Bei uns finden nicht nur frischgebackene Eltern, was das Herz begehrt, sondern es gibt natürlich auch überraschende Geschenkideen für Alltägliches und Besonderes. Alles farbenfroh, lustig und einfach schön. Shopping mit Vergnügen.

 

Welcome in Parendise!

logos_pamper24

 

Zuletzt angesehen